Preisinformation

Informationen zur Lieferantenpreis-Entwicklungen im Bereich Baustoffe

Die Lieferfähigkeit und Preisentwicklung im Bereich Baustoffe entwickelt sich aufgrund der Rohstoffpreis-Entwicklung äußerst herausfordernd. Dies führt zu einer noch nie dagewesen Situation. Im Sinne einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit sind wir bemüht eine bestmögliche Versorgung mit unserem Sortiment zu fairen Preisen sicher zu stellen.

 

Wir ersuchen jedoch um Verständnis, dass es für uns als regionaler Baustoffhändler unumgänglich ist, auf die Preisentwicklung der Baustoff-Industrie zu reagieren und unsere Preise anzupassen. Dies gilt für Angebote, die Gewerbepreisliste ebenso wie für bestätige Angebote. 

 

Gerne informieren wir Euch in einem persönlichen Gespräch über die aktuelle Situation im jeweiligen Produktbereich.