Unterputz

Putzsystem für modernes, hochdämmendes Mauerwerk

Innovative Putzsysteme

Im Innen- und im Außenbereich geben Röfix-Putze eine gute Figur ab. Ob als gestalterisches, attraktives Element oder als Schutz des Mauerwerks vor Witterungseinflüssen. Die Technologie im Bauwesen hat in den letzten Jahren tiefgreifende Veränderungen erfahren. 

Diese Innovationen ermöglichen es uns heute, vielseitig einsetzbare Putze zu entwickeln, die sich durch ihre außergewöhnliche Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit auszeichnen.

Gerne beraten Dich unseren Mitarbeiter über unser umfangreiches Sortiment an Röfix-Unterputzen.

20200403_fe_praezisionsarbeit_0295_image_GRUNDPUTZ_quer_fixit
Persönliche Beratung für Dein Bauvorhaben
Wälderhaus ist Dein kompetenter Partner rund ums Bauen und Wohnen. Unsere engagierten Mitarbeiter stehen gerne mit kompetenter Fachberatung und maßgeschneiderten Angeboten zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.