Individuelle Lösungen für unsere Kunden

Tipps und Informationen aus erster Hand

Fachberatung im Wälderhaus

Als kompetenter Partner rund ums Bauen, Sanieren sowie um Haus, Hof und Garten stehen unsere engagierten Mitarbeiter gerne mit kompetenter Fachberatung zur Verfügung. Gemeinsam mit unseren Kunden und Lieferanten suchen wir nach der passenden Lösung und erstellen individuelle Kundenangebote. 

Gerne informieren wir Dich in unseren großen Ausstellungsflächen über unser breites Sortiment an hochwertigen Baustoffen sowie dem dazu passenden Zubehör. 

  • Parkett- und Bodenbeläge
  • Holzfassaden
  • Täfer
  • Pflastersteine, Beton- und Keramikplatten 

Wir freuen uns auf Deine Terminanfrage sowie auf Deinen Besuch bei uns im Wälderhaus.

Persönliche Beratung für Dein Bauprojekt
Wälderhaus ist Dein kompetenter Partner rund ums Bauen und Wohnen. Unsere engagierten Mitarbeiter stehen gerne mit kompetenter Fachberatung und maßgeschneiderten Angeboten zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.